Austaben einfach so?

1 Antwort

Schau mal in die Ereignisanzeige, was zu dem Zeitpunkt aktiv war. Bei mir machte ich beispielsweise Citrix mal als Verursacher solches Verhaltens aus. Die Kacksoftware ist eben an der Stelle unsauber programiert und öffnete sporadisch für den Bruchteil einer Sekunde einen command interpreter, der dann den Fokus wollte.

BimTuhl
Fragesteller

Wie genau sehe ich, was im Moment aktiv ist? Also wo muss ich da überall drauf klicken? Danke schonmal für die 1. Antwort!

priesterlein  10.11.2019, 10:48
@BimTuhl

Na wo schon: Auf die Kategorien und dann auf die Einträge schauen. Dazu musst Du aber wissen, wann das genau war.