Außerordentliche Kündigung Internet?

3 Antworten

Darum sollte man Verträge lesen bevor man sie unterschreibt. Dann passiert sowas nicht.

Nein einen Vertrag nicht gelesen zu haben ist kein Grund für eine außerordentliche Kündigung.

  1. bei der Bundesnetzagentur könntest Du vielleicht Rechtsberatung bekommen...
  2. http://bundesnetzagentur.de/
  3. es hört sich schon etwas überteuert an... ich muss sogar 6,13€/Monat für Nichts bezahlen (ich bekomme IPTV über DSL und bezahle aber zusätzlich für die unbenutzte Kabel-Dose (Multimediadose)...)...
  4. irgendwie muss sich daran einmal endlich was ändern, dass die Bürger ständig dieses Kabel-Fernsehen subventionieren müssen...

Ahmaduu
Fragesteller

Danke

Les deinen Vertrag nochmal komplett durch -inklusive Kleingedrucktem- nur wenn es da nicht drin steht, kannst du dich dagegen wehren.