Außerirdische im Koran?

5 Antworten

Das ist offen, aber einige Interpretationen gehen davon aus, dass es mehr Leben im Universum gibt, als wir kennen. Andere lassen das offen.

Es wird mit Absicht nicht deutlich gesagt, damit man es auf alles mögliche deuten kann. Als ob im Buch wirklich alles Wahrheit ist.

Das bleibt alles erst einmal SO lange offen, bis die ersten Außerirdischen bei uns landen und sich bei und vorstellen ODER bis "wir" auf einem belebten Planeten bei denen landen.

DANN, spätestens dann, wenn man genau weiß, wie die aussehen und was die wollen, DANN werden Moslems unter Garantie Stellen im Koran finden, die GENAU diese Aliens - oder auch unseren Besuch bei denen - vorhergesagt haben!

...bis dahin musst du Dich halt noch gedulden;)

Wir sind die Aliens... Ohne Sternenstaub und schwarze Löcher gäbe es uns nicht unser Ursprung ist der Weltraum.

Wenn du Wissenschaft suchst leg den Koran ab.

DerBoss12345437
Fragesteller

Die Wissenschaft bestätigt nur den Koran

Anonymus10101y  05.08.2023, 19:45

Wieso wusste der quran denn dann vor der Wissenschaft dass es schwarzelöcher gibt, wieso spricht er Leber das komische Gewebe? Über Sterbende Sterne (Supernova) über Galaxien und und und? Tja. Kannst du nicht beantworten du lächerlicher

Laut Pierre Vogel gibt es wohl keine Außerirdischen.

BTS10  09.03.2021, 14:00

Er wird sich ja nicht selber outen