außergewöhnliche Berufe?

2 Antworten

Besuche ein Berufsförderungsinstitut. Zu meiner Zeit boten die umfangreiche Tests an, was einem Spass macht und wofür man talentiert ist.

Schreibe Dir auch eine Liste, was Du gerne machst und was Dich interessiert.

Wie Du LEBEN willst. Etwa haben Flugbegleiterinnen selten ein richtig gutes Familienleben.

Wenn Du magst, poste diese Listen.

Mit Deinen Einschränkungen wirst Du da nicht die große Auswahl haben. Jeder Beruf ist in Ordnung, wenn man sich engagiert, selbst Putzfrau. Meine hat auch einen Realschulabschluss und es geht nichts über eine intelligente engagierte Putzfrau. Ich bezahle sie auch sehr gut. Du wirst schon etwas finden.