Aussehen männlich weiblich?

7 Antworten

Dein Gesicht hat sowohl maskuline als auch feminine Züge, wirkt also insgesamt recht androgyn. Deine Frisur assoziieren die Meisten (leider) immer noch mit Männern, während dein Oberteil eher weiblich ist.

Ich persönlich finde Androgynität sehr attraktiv und finde selbst Gefallen daran mich immer wieder mal in meiner Klamottenwahl und meinem Stil do zu präsentieren, dass Leute verwirrt über mein Geschlecht sind. Ist schon immer recht witzig mit anzusehen, wie manche Leute versuchen einen in eine von ihren zwei Schubladen einzuordnen.

Kann man doch.. Du bist offensichtlich ein Mann mit sehr wenig Gesicht in der Schminke..

Und nein das sind meistens keine Beleidigungen sondern nur Feststellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur 2 Geschlechter. Ich, göttlich, bin eine Ausnahme

sleepingbeautyy  19.05.2022, 10:09

Sehr einfallsreich. Zur Info: Viel Make-Up ist das nicht.

Also mal ehrlich ich wüsste es auf dem ersten Blick auch nicht aber ist das Wichtig? Du hast ne tolle Figur und je ein hübsches feminines männer gesicht . Je nach kleidung und haarstyle kannst du als atraktiever mann od als hübsche frau gehen. Etwas die haare und einen hauch von Schminke und perfekt!

Das ist keine Beleidigung sondern einfach nur die Wahrheit. Man erkennt eben, dass du früher mal ein Mann warst. Das ist ja auch nicht schlimm..

Weil du merkmale von beiden Geschlechtern hast.

Die gesichtform und die haare sprechen eher in richtung männlich.

Das makeup und die brauen etc, Eher in richtung weiblich.

Entsprechend sind menschen unsicher ob du nun eine Männlich aussehende biologische frau bist. Oder nur ein Weiblich aussehener Biologischer mann bist.