Aussehen der PS5 vs PS4?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

PS5 sieht besser aus 60%
PS4 sieht besser aus 25%
Beide auf ihre Weise gut 15%
Ich habe eine spezielle Ansicht... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide auf ihre Weise gut

Haben beide was ansich.

Die eine sieht aus wie eine Mathe-aufgabe.

Die andere sieht aus wie:

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, Aussehen, PlayStation)
Cruisendust
Fragesteller

haha witziger Zufall, hab gestern kurz Yugi-Oh gesehen :D und das obwohl ich das früher nie gesehen hatte und meine Freundin mir das nur kurz gezeigt hat

Marashi2004  12.08.2023, 00:08
@Cruisendust

Schaue kein yugioh. Kenne es nur von meinem Bruder. Er spielt es und hat zich Karten.

Beide auf ihre Weise gut

Hallo,

Ich finde an sich die Ps4 schöner, die PS5 passt aber besser in das Gesamtbild meines Zimmers

Cruisendust
Fragesteller

stimmt das ist auch ein Argument, bei mir steht sie zB auch an einer weißen Wand und sieht dort aufrecht stehend und seitlich gesehen wie ein Dokumentensammler oder sowas aus :)

Beide auf ihre Weise gut

Die Ps4 ist eher schlicht gehalten und die Ps5 eher modern.

Beides hat was, aber beides gefällt mir nicht unbedingt.

Cruisendust
Fragesteller

Wie hättest du sie wenn du es dir aussuchen könntest?

Futurio  12.08.2023, 10:39
@Cruisendust

Du kennst doch bestimmt diese modernen Wohnungen. (Matt Farben)

Ich würde gerne eine Ps4 haben die von mir aus schlicht ist, aber die Farben hat wie die Wohnung.

Also schöne Matt Farben die gut kombiniert sind. (am besten auch de Farben schwarz grau oder Weiß)

So in etwas, Hauptsache es sieht clean aus. (aus meiner Sicht clean xD)

Cruisendust
Fragesteller
@Futurio

Klar versteh ich, wobei die PS4 wiederum sehr gut in ein sehr dunkles Schlafzimmer gepasst hätte :) naja ich persönlich bin aber eh keiner der viel Wert auf Design legt und freu mich hauptsächlich über die bessere Leistung. Aber ein kleiner Nebenaspekt ist es schon.

Futurio  12.08.2023, 10:45
@Cruisendust

Ich persönlich lege schon Wert auf Design. (solange es zu meinem Zimmer passt, passt ja alles)

Aber wenn die Leistung perfekt ist, aber es nicht schön aussieht würde ich es warscheinlich nicht kaufen.

Ich bin ein Perfektionist und bei mir sollte alles ziemlich perfekt aussehen, sonst fühle ich mich nicht ganz wohl xD

PS5 sieht besser aus

Ich finde die PS5 viel schöner als die anderen, ich mag einfach dieses Weiß

PS5 sieht besser aus

Die PS5 sieht bessr aus habe aber leider nur die PS4

Cruisendust
Fragesteller

Habe die PS5 auch erst seit vorgestern. Und die PS4 kann man ja auch noch ne Weile behalten und günstig zuende spielen was es noch so gibt.