Ausrede um nicht zum Strand gehen zu müssen?

6 Antworten

Stimmt, der Urlaub ist zu teuer, um nur in der Wohnung zu hocken. Allerdings kann jeden Tag am Strand rumhängen auch nerven. Ich meine ihr seid ja keine 5 mehr, da ist im Sand und Wasser spielen oft das höchste.

Macht doch mal Vorschläge was man sonst noch als Familie oder Teilfamilie unternehmen könnte.

Und wenn ihr durchaus nicht rauswollt: Ich als Eltern würde dann sämtliche Medien einkassieren......

Gibt es einen Grund für dich, dass du nicht hingehen magst?

Viele haben oft unbewusst ein Problem mit zu viel UV Strahlung und Sonne. Das kannst du ach so sagen, dass du zb nur am morgen gehen willst oder am Abend nach 16.00 weil dir die Sonne und Hitze zu viel ist.

Keine Ahnung wo du bist, aber ich mag auch nicht täglich hingehen.Ist eh ungesund zu viel Sonne und nur rumliegen.

eine Strandallergie :>)

ne, Sonnenstich, taumelig in der Birne, Strand könnte das verschlimmern, daher zu Hause chillen, Gruß

Dann hättest Du auch zu Hause bleiben können und Deine Eltern hätten viel Geld gespart.

Ja, wie gemein, in den Urlaub fahren dürfen und dann auch noch zum Strand müssen. Ist das Leben nicht ungerecht?