Ausrede für Treffen mit Leuten

10 Antworten

Ausreden:

Keine Zeit...

OOOh, ich muss weg, sorry ich bin weg...

H-ääähääammmm,hhhm,, (dann krächzen) ooohhhh ääächhhh, hab keine Stimme, ich bleib zu Hause und kurier mich...

Ich??? mit euch Dumpfbacken, verabreden, NIEMALS (die werden dann aber auch nie wieder fragen)!

Hab ganz vergessen, ich hab ja Kinder, nein also unmöglich ich kann nicht (18 jährige Kinder voll anstrengend, wisst ihr ja selbst)....

Ach nein, ich hab doch grad meine Tage, ich laufe doch dann immer so aus, das Alter, die Schwangerschaften, also FRÜHER wo ich noch keine Kinder hatte, da wäre das ja gegangen, aber ich bin dann die ganze Zeit auf Toilette, verbrauche einen OB nach dem anderen, die Binden erst einmal, die BINDEN, naja, aber Hauptsache den Kindern geht's gut... (so nach dem Motto auf die Tränendrüse drücken)....

Ich kann heute nicht, gibt 5 Gänge Menü bis MORGEN und Übermorgen, ich kann nicht...

HAch, und heut abend, hab ich Kopfweh, wenn du fragst, wenn du fragst... lalalalala

Ohh, ich höre euch ganz schlecht, HALLLLLLLLLLooooo schiet Verbindung... dieses Telefon ... (Telefonat unterbrechen, 3 mal durchziehen)

Ich hab doch gesagt, so Pärchen-Dings-Da bummmens sind nicht mein Fall,...

OCHH, hab ich ganz vergessen, du das passt mir so gar nicht, MEINE ELTERN KOMMEN, schiiiiiieeetttte ich bin dann mal weg... wie das hier aussieht (natürlich voll normal aber weiß ja keiner)...

Staubsauger anwerfen und nebenbei telefonieren... und nebenbei absagen...

ALZHEIMER, ja ALZHEIMER, hab ich glatt vergessen, wenn ich erstmal bettfertig bin, neee also heute ganz schlecht...

Sei ehrlich oder sowas ... XD Nein denk dir was aus , Dir ist schlecht , Kopf weh , deine Mutter hat was anderes vor oder es ist einfach was dazwischen gekommen . Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig ... LG ;)

wenn du nicht ehrlich sein willst.... erfinde doch einfach eine Ausrede, sage ihr habt schon was vor, oder du musst lernen, oder dir geht es nicht gut, du hast Kopfschmerzen usw...

Sag du musst heute Abend Länderspiel gucken. Das wäre Pflichtprogramm. da bist du für niemanden zu sprechen.

z.B. sorry aber hab ne Darmspiegelung oder bei mir fließt es vorne und hinten nur raus ... ach da gibt es so viel