Ausraster in der Schule?

3 Antworten

Du machst garnichts. Einfach gehen ist zwar unhöflich aber du darfst das. Einfach morgen normal weiter machen alles andere wäre Schwachsinn

Das kann jedem passieren. Vielleicht hast du etwas übertrieben, aber ich kann das nicht so einschätzen, ich war nicht live dabei… Aber merke dir: Die Vergangenheit sitzt jetzt fest, aber die Zukunft kannst du noch gestalten :). Entschuldige dich am besten, bei der Person und den Lehrern. Kann sein, dass du von den Lehrern eine Strafe bekommst, aber entschuldigen und zugeben kann manches Schlimmes bewahren :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eher die ruhige Person bist, und Amerikaner wärst, und in der Schule ausrastest dann könnte es schlecht für die anderen ausgehen. *Peng* *Peng*

Rekutor22  09.11.2021, 16:28

toller witz