Auslandsjahr trotz Freundin?

2 Antworten

Machen, weil Beziehungen, die man als Teenager hat, zwar wichtig sind, aber meist nicht für immer halten.

Die Erfahrungen, die du für dein Leben sammelst, aber bleiben.

Du würdest es bereuen, wenn du es nicht machen würdest, wenn sich die Chance dazu ergeben würde.

Wenn die Beziehung es aushalten kann, umso besser, dann ist das Jahr auch dafür eine Bereicherung.

Mach es, die Beziehung hält so oder so nicht für immer^^ Das Erlebnis nimmt dir keiner mehr.