Auslandpraktikum 5 Monate mit 16?

1 Antwort

Warum genau möchtest du denn speziell ein Praktikum im Ausland machen? Verstehe mich nicht falsch, ich habe selbst zwei gemacht und kann es empfehlen, aber eher wenn man so zwischen 20 und 30 ist. Mit 16 machen Leute eher einen Schüleraustausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan

Kairen007
Fragesteller

Es muss kein Praktikum sein, aber ich darf halt sowieso meinen Traumberuf erst mit 17 machen und wenn ich halt aus der 10. Klasse raus bin, bin ich gerade 16 geworden.