Aushilfsjob bei New Yorker?

3 Antworten

Hab das ganze auch schon hinter mir.

Ich würde jetzt mein Lebenslauf und die Bewerbung hinschicken, sofern das auf der Plattform direkt geht.

Bei der Bewerbung gibt es viele Beispiele im Internet, wie diese Ausschauen könnten. Wichtig ist nur, dass du klar erwähnst, dass du dich auf ein Aushilfsjob bewirbst und erklärst wieso du denkst, dass die richtige Person für diesen Job bist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jay453
Fragesteller

Okay, adresse muss man nicht schreiben richtig?

Sel133  24.11.2019, 20:18
@Jay453

Was steht denn da, wenn du auf Jetzt bewerben klickst?

(Also ist dann dort eine E-Mail Adresse oder was)

Ich kenne mich leider bei dem auch nicht so gut aus aber ich würde die Adresse des Empfängers bei der Bewerbung auf jedem Fall drauf schreiben.

Hi ich hab eine Frage du hast wahrscheinlich schon abgeschickt und jetzt kommt meine Frage.ich habe auch einen Job bei New Yorker gefunden und habe meine Bewerbung abgeschickt aber dann stand da Achtung du darfst bei jeder Stellen Angebot nur einmal eine Bewerbung abschicken und jetzt weiß ich nicht ob meine Bewerbung angekommen ist oder nicht?was stand denn bei dir nachdem du abgeschickt hast

Die brauchst du bei einer Online-Bewerbung ja nicht.

Jay453
Fragesteller

Aber wenn die wissen wollen auf welcher Adresse es zugesendet wird