Ausgemaltes bild unausgemalt machen?

Das ist das

3 Antworten

Wenn das Papier nicht zu dick ist, dann lege ein neues Blatt drauf und klebe das Doppelpack ans Fenster, wenn die Sonne rein scheint. Zeichne dann die dunklen Linien mit einem weichen Bleistift nach. Bei dieser Vorlage kannst Du zuerst die Linien mit einem Fineliner oder feinen Filzstift nachziehen, bevor Du eine Fotokopie machst.

Danach kannst Du immer wieder Kopien machen, wenn Du eine neue Version ausfüllen willst.

Hmm sieht doch garnicht schlimm aus, vielleicht kannst du die muster die dir nicht gefallen mit einem dunkleren stift übermalen und neue muster drüber malen

Aber ich glaub wenn du einfach noch mehr hinzufügst und auch alle weißen stellen ausmalst kann es es cool aussehen.

Ich würds nicht abpauschen man wird das sehen weil die linien warscheinlich nicht gleich dick und etwas wackeliger werden. Mach einfach das beste draus und sag deiner lehrerin was du gerne anders gemacht hättest es ist ja warscheinlich nur eine Hausaufgabe

Gibts die Vorlage vielleicht im Internet zum Ausdrucken? Ansonsten eventuell abpauschen, die Vorlage hat ja vermutlich dickere schwarze Linien die man durch ein Blatt Papier sehen kann zum pauschen.

Dackodil  31.01.2023, 19:45

wäre auch meine Idee gewesen.