Ausgelacht beim Sportunterricht?

p.s

bin fast immer per Zufall mit meinem Crush in einer Zweier Gruppe beim Volleyball und blamiere mich so krass. Dann schaut er rüber zu seinen Jungs und lacht mit Hand vor dem Mund. Es ist so ein scheiß Gefühl.

es ist letzte Woche so passiert und ich war 3 Tage so sad

6 Antworten

Mach dir bitte kein Kopf wegen anderen. Du bist stark und gut. Jeder ist in einem schlecht und in anderen Sachen gut. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Bitte mach dich nicht wegen anderen kaputt. Zieh wenn es dir vielleicht gut tut etwas lockere Sachen an und gut ist‘s. Versuch dich gesünder zu ernähren und mach Sport. Das wird dir gut tun☺️ Und wegen den anderen. Lass die einfach, die sind dumm und gemein. Das was die tun ist nicht schön. Konzentriere dich einfach auf dein Ding. Falls es wirklich so schlimm ist rede mit deinen Eltern und deinen Lehrern. Denn keiner hat das Recht dich schlecht fühlen zu lassen. Sprich mit einer vertrauten Person darüber. Ich bin auch etwas übergewichtig und wurde in Sport z.B. als letzte gewählt. Habe aber alles nie persönlich genommen. Sei du selbst und glaub an dich. Nicht dir muss es peinlich sein, sondern denen.

Boenia17  15.11.2023, 19:08

Und schau, ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und die Oberstufe war die beste Zeit meines Lebens. In englisch war ich grotten schlecht, aber selbst jetzt vermisse ich den Unterricht, Sport auch😂😂 hätte ich damals nie gedacht. Bleib stark. Du bist schön wie du bist💪🤗

nsakoh
Fragesteller
@Boenia17

Dankeschön, ich finde so Leute, die so etwas sagen können nach dem Abi soo schön 🫶

Boenia17  15.11.2023, 19:19
@nsakoh

Jaa, das Abi war meine beste Zeit. Das glaubt mir wirklich keiner😂😂

Boenia17  15.11.2023, 19:22
@nsakoh

Mach dich nicht verrückt wegen deiner Klasse. Die sind wirklich nicht normal. Wieso solltest du dich denn schämen? Ich schäme mich eher für solche Menschen😕 Wenn du denen Aufmerksamkeit gibst, gefällt es denen und die machen weiter. Zeig denen keine!💪 Lass sie dumm stehen und höre einfach nicht hin. Das wird sie nerven. Sprich aber am Besten mit jmd darber wenn es weitergeht oder schlimmer wird. Wünsche dir noch einen schönen Tag und alles gute für die Zukunft☺️🤗

nsakoh
Fragesteller

Dankeschön für diese nette Antwort <3 ich werde es genau so machen 🫀

nsakoh
Fragesteller
@Boenia17

Ich hatte gerade Sport und ich hatte lockere Kleidung an, ich habe mich getraut vor der Sportstunde mit meiner Lehrerin zu reden. Sie war so nett und hat versucht es zu vermeiden. Leider hat es nichts gebracht und nach der zweiten Runde war ich mit meinem Crush in einer Gruppe. Es war so schlimm weil alle mich angeglotzt haben und gelacht. Ich kann nicht beschreiben, wie schlecht es mir gerade geht aber trotzdem nochmals danke 😭

Boenia17  16.11.2023, 12:26
@nsakoh

Mach dich nicht kaputt. Sollen die doch lachen. Sprich mit der Klassenleitung darüber und wenn das nicht klappt mit dem Schulleiter. Aber zuerst müsstest du dich an deine Eltern wenden, denn die müssen ja auch Bescheid wissen. Finde es super, das du dich getraut hast zu sprechen

Boenia17  16.11.2023, 12:38
@nsakoh

Die werden es solange machen, bis du denen immer noch zeigst, dass es dich stört. Ich rate dir aber wirklich mit jmd darüber zu reden. Geh an euren Vertrauenlehrer

Es muss dir einfach egal sein was andere über dich denken, sagen oder tun. Sollen sie doch machen, du kannst sie nicht von abhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

nsakoh
Fragesteller

Danke <3

Würde dir raten zu einem Vertrauenslehrer zu gehen

nsakoh
Fragesteller

Hab ich schon letztes Jahr hat nichts gebracht aber trotzdem danke für die Antwort :)

Zeig den blöden Spacken den Mittelfinger.

Du bist 14 und hinkst im Wachstum vielleicht etwas hinterher.

Jungs sind völlig bescheuert in dem Alter. Die machen auf hart und taff, ist so eine Art Wettbewerb zwischen den Knaben.

Das wächst sich aus.

nsakoh
Fragesteller

Dankeschön hat mir echt geholfen <3

Geh zum Psychologen, vielleicht bedrückt dich was oder du brauchst einfach mehr Selbstvertrauen.