ausgeblichene Stellen auf der Hose sind gewollt - warum?

3 Antworten

Warum kaufen einige sich Hosen mit Löchern, ausgeblichenen stellen oder aussehen als seien die schmutzig? Weil einige das toll finden. Das gleiche gilt für deine Sporthose.

Nasser Stoff wirkt dunkler, durch die hellen Stellen die durch Nässe dunkler werden und sich somit dem Rest der Hose anpassen merkt man nicht wenn der Sportler in die Hose gepisst hat. Weil die Firma nicht weiss ob der Mann nun Links-oder Rechtsträger ist haben sie es beide Seiten gemacht.

zitronenkuchen
Fragesteller

Du hast mich zum Lachen gebracht :D

Sowie das Bild ist , so wird es 99% auasehen. Ich kauf mir doch nichts, was ich dann doch nicht haben will. Verstehe deine Logik gerade nicht so wirklich