Ausgabe - Laster?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Klamotten (außer Schuhe) 31%
High Heels 26%
Tattoos 14%
Nägel machen 11%
Piercings 9%
Make-Up 6%
Haare färben 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Piercings

Piercings waren im letzten Jahr auf jeden Fall ein deutlicher Posten, auch der dafür gekaufte Schmuck. Obs für den ersten Platz reicht, weiß ich nicht.

An weiteren Positionen sind sicher meine Konzerte samt Anreise und Unterkunft sowie gutes Essen 😁

Das kann sich aber immer mal wieder ändern.

Leider ist mein #1 Laster (Zigaretten, ca. 70 € wöchentlich) nicht auf der Liste. Daher konnte ich nicht abstimmen. Aber meine #2 und #3 sind High Heels und Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48

PiercingJunge
Fragesteller

Dort stand ja von dieser Auswahl. Aber gut, ist ja so auch gut beantwortet.

70€ ist schon ne ansage, kommt aber auch auf das Land an, wo Du die Zigaretten kaufst. In Neuseeland wären das gerade mal 8-10 Kippen am Tag.

Laurette120  23.07.2023, 15:04
@PiercingJunge

Hier in den USA würde es auch darauf ankommen, welcher Bundesstaat. Die durchschnittlichen Stange-Preise liegen zwischen 55 € in Missouri und 110 € in New York. Es gibt auch eine Überlegung zwischen günstigeren Marken und Premiummarken.

PiercingJunge
Fragesteller
@Laurette120

Naja, in Neuseeland sind es eher 230€ die Stange. Und bist Du nach 2008 gebohren darfst Du gar keine Zigarreten dort kaufen.

Laurette120  23.07.2023, 17:36
@PiercingJunge

Das bedeutet, ich werde NIE Neuseeland besuchen!

Wie viel kostet heute eine Stange EVE 120er?

High Heels

Weiblich

Gute Frage, ich geh eher selten shoppen und wenn ich shoppen gehe dann lieber einmal richtig ; High Heels, Kleider, Make-up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klamotten (außer Schuhe)

Wieviel ich in den letzten zwei Jahren für Klamotten ausgegeben hab weis ich garnicht mehr.

Aber für vier Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing hab ich insgesamt 180€ bezahlt und dann noch um die 40€ für Schmuck. Aber denke für Klamotten hab ich mehr ausgegeben.

Auf den dritten Platz würden Schuhe kommen, aber nur wenn alle Schuhe zählen und nicht nur High Heels.

Piercings

Hallo,

Ich (m) habe eher Geld für Piercings ausgegeben. Die anderen Sachen tendieren gegen Null, ausser das was man so braucht z.B. Kleidung. Für Haare gebe ich nichts aus, da ich sie mir selbst mache oder Glatze bevorzuge. Tattos habe ich keine, weil mich bisher kein Motiv begeistern konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp