Ausbildungsstelle gelöscht?

1 Antwort

Auch wenn du vielleicht gut bist: Ein seriöser Arbeitgeber verlässt sich nicht auf nur eine einzelne Bewerbung. Es kann sich im Gespräch immer noch etwas ergeben, wodurch es sich für eine der beiden Parteien erledigt hat.

Ich denke eher, dass sie genügend Bewerbungen bekommen haben, um eine Auswahl zu treffen. Da können auch fünf Tage reichen.

Vermutlich haben sie am gleichen Tag wie dich noch andere eingeladen und deshalb dann die Anzeige gelöscht.