Ausbildungsberufe, wobei man mit Kriminalität konfrontiert wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Justizvollzugsbeamter, Ordnungsamt, Anwalt/Richter, Bewährungshelfer, Sozialarbeiter, Zollfahnder, Privatdetektiv, Kopfgeldjäger, Steuerfahnder, Gerichtsvollzieher, .....

Jugendheim und ähnliches wenn auch Interesse an Kinder und Jungendlichen besteht :P

Justizvollzugsangestellter Bereich Verwaltung könnte da noch passen.

Einzelhandel... Da bist du auch mit Ladendiebstählen konfrontiert.