Ausbildung von vorne anfangen?

3 Antworten

Ich empfehle dir lieber bei nicht bestehen der Ausbildung die notwendigen Zeit dran zuhängen weil du sonst zu viel Zeit verlierst um richtig Geld zu verdienen!

viel Glück, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 👍

Das musst du als erstes doch mit der Firma selber besprechen.

Hast du das mal gemacht und dort mal nachgefragt? Es gibt doch bestimmt einen Ansprechpartner für dich (Ausbildungsbetreuer)

kuestenflueger  21.09.2023, 12:01

offenbar kennen viele das direkte gespräch nicht mehr - nur noch online ;-((

euleella  21.09.2023, 12:08
@kuestenflueger

Sie kann ihm ja eine SMS schicken...oder eine Nachricht, keine Ahnung welche, habe kein Smartphone :-)

euleella  21.09.2023, 12:20
@kuestenflueger

War ironisch gemeint...weil du geschrieben hast, viele kennen das Gespräch nicht mehr...

Denkst du du schaffst es trotzdem nicht, diese Ausbildung abzuschließen ohne es nochmal zu wiederholen?

Du verschwendest deine Zeit.