Ausbildung mit Abgangszeugnis?

4 Antworten

Wenn der Arbeitgeber Dich auch ohne Abschluss nimmt, kann er das gerne machen. Ist ja sein eigenes Risiko.

Einen vorgegebenen Schulabschluß für eine betriebliche Ausbildung zur Friseurin gibt es nicht.

also für die zukunft nicht also wenn du den "abschluss" noch nicht hast, weil es den nicht mehr gibt es geht nur noch werkrealschulabschluss

Natürlich, wenn der Ausbildungsbetrieb dem zustimmt.

Sicher, Du musst nur einen Friseur finden der Dich einstellt.