Ausbildung Gehalt?

8 Antworten

Rede mit der Personal Abteilung oder mit dem Ausbilder/in. Dein Geld steht dir zu und nur weil du druck machst weil dein Geld nicht kam ist es eigentlich kein grund dich zu feuern.

Das kannst du ohne schlechtes Gewissen nachfragen, am besten Früh als spät!

Du musst ja keinen Druck machen, aber nachfragen kannst Du trotzdem. Probezeit hin, Azubi her, das Geld steht Dir ja zu.

Da ich noch in der Probezeit bin traue ich mich nicht Druck zu machen

Du musst auch keinen Druck machen.

Frage einfach nach, um informiert zu sein.

Du musst mit der Personalabteilung sprechen. Du hast das Recht denen Druck zu machen, es ist schließlich dein verdientes Geld.