Ausbildung für 2023?

3 Antworten

Ja, du musst anrufen und nachfragen. Es gibt immer Leute die in der Ausbildung abspringen, da sucht quasi das Unternehmen kurzfristig nach neue Azubis.

Ja, es ist noch möglich für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Ja, natürlich ist das für 2023 noch möglich. Auch im Oktober wäre es noch möglich.

la2004
Fragesteller

Ich wollte noch fragen, wo könnte ich den schauen, wo Stellen frei sind, weil ich nichts gefunden habe für dieses Jahr.

bubukiel  28.08.2023, 13:23
@la2004

Melde dich mal bei deiner IHK / HWK oder auch Innung der in Frage kommenden Handwerker-Sparte