aus welchen ländern kommen für euch die schönsten menschen?

5 Antworten

Die schönsten Mädchen sind die ungeschminkten. Egal aus was für Länder. Nicht sowie diese auf den Bildern :)

ZiegemitBock  14.04.2020, 14:12

Das unterschreibe ich ebenfalls!

Die Kleene unten ist ja noch niedlich, aber die auf dem oberen Bild schaut aus wie eine Puppe.

Vielleicht nicht gerade aus Russland, aber zumindest aus Osteuropa. Die meisten Schönheitsköniginnen kommen übrigens aus Venezuela.

Ich finde Deutsche sind die schönsten Menschen in Europa. In Asien sind es Koreaner, in Afrika Eritrea, unter Moslems sind es Türken.

Eindeutig aus Brasilien!

Die von Dir abgebildeten Mädels sehen übrigens ohne Schminke und Haarfärbemittel ganz anders aus, glaub mir.

florestino  14.04.2020, 14:49

Und vor allem ohne Photoshop.