Aus welchem land kommt ihr?

9 Antworten

Bin in Deutschland geboren,mein Erzeuger ist türke und meine Mutter ist deutsche ^^kenne meine türkische Familie nicht deswegen bin ich deutsch aufgewachsen

Ich komme aus Österreich und dort lebe ich auch noch.

Ich wüsste auch nichts von ausländischen Wurzeln.

Die Seite meines Großvaters dürfte schon sehr lange hier sein. Er hat mal ziemlich recherchiert und da gab's irgendwann im 13ten jh schon einen Ruprecht aus meiner Familie, der auch schon in Österreich lebte. Ein Wappen haben wir auch.

Sofia694
Fragesteller

Danke für die Antwort ich mag dein land

MrMurbyk  17.07.2023, 02:48
@Sofia694

Bitte gerne.

Weshalb? Sicher wegen den netten Leuten😅.

Ich komme aus den Philippinen, obwohl ich chinesische Vorfahren ( meistens von meinem Vater ) habe. :) Eine Wichtigkeit sehe ich dahinter, die Kultur meiner Vorfahren, bzw. Würzel zu beschützen, obwohl ich stolz darauf, Philippiner zu sein. 🤗

Ich komme aus Deutschland. Ich habe türkische Wurzeln bzw. kurdische Wurzeln, denn meine Familie wurde vor ein paar Generationen zwangsassimiliert. Heute habe ich das Privileg, Achtung liebe radikalisierte rechte Vollidis, die Deutsche Staats- und Volkszugehörigkeit zu besitzen und bin außerdem gebürtiger Bayer.

Lg

Habe Japanische Wurzeln, aber ich stehe zu 100% hinter dem Deutschen Vaterland.

Sofia694
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort:)