Aus welchem Land kommt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin halb Deutsch und halb Norwegisch, kann aber kein Norwegisch sprechen :v Aber ich bin damit glücklich was ich bin und es freut mich auch immer Leute aus anderen Ländern kennenzulernen <3 Es ist halt immer Interessant von anderen die Herkunft zu wissen

Starrr33
Fragesteller

Oh lol ok haha

Wurde hier in Deutschland geboren aber spreche Zuhause immer türkisch ( weil meine Eltern meinen ich soll meine Muttersprache nicht verlernen, spreche aber trotzdem mehr deutsch 😅 )

Joa, ich sage immer ich bin Türkin, obwohl mir das sowieso keiner glaubt 🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Starrr33.

Ich bin aus 3 verschiedenen Ländern.

Deutschland, Kroatien, Ungarn.

Allerdings bin Ich in Deutschland aufgewachsen uns kann deswegen auch keine der Sprachen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin - TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komme aus Finnland ( spreche es auch als Muttersprache) lebe aber schon rund 11 Jahre in Deutschland bin aber in Dänemark geboren

Bin halb deutscher und halb Pole. Kann kein polnisch und meine Oma die eben polnisch ist lebt in Deutschland, deswegen hab ich keine Verwandtschaft in Polen. Mir wurde auch mal gesagt ich sehe japanisch aus aber soweit ich weiß hab ich keine Verwandtschaft aus Japan. Joa dass wars :3