Aus welchem Bundesland kommt ihr?

... echt geil, hätte nie mit so vielen antworten gerechnet ehrlich gesagt 👍hoffe ihr seid alle vom Hochwasser relativ verschont geblieben 🤷‍♀️......hab jetz mitm mega shitstorm von Badender/Karlsruher gerechnet...die schlafen aber vlt schon 😘....see you und dann 🍻

10 Antworten

Habe 24 Jahre in Schleswig-Holstein am Hamburger Randgebiet gelebt und bin nach Sachsen-Anhalt gezogen.

In NRW. Aber ich muss hier weg. Das ist nicht auszuhalten.

NRW

Im Norden eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon zu viel erlebt

Sahneschnitte85
Fragesteller

Nordisch by nature quasi 😉

Komme aus Bayern, lebe in Sachen.

18Chris98  05.01.2024, 23:43

Nachvollziehbar.