Aus Versehen an Kaktus gestochen. Was tun?

4 Antworten

...und wenn ein Bösewicht, was ungezogenes spricht, dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht..

;))

Dein Leiden sieht verträglich aus. Im Regelfall löst sich das von alleine. Der Körper stößt das ab.

;)

Wenn der Stachel noch drin ist, dann ganz einfach mit eine Pinzette rausholen

wenn nicht, dann pflaster drüber und fertig

Völlig sinnlose Sorge!

Wasch die Hand gut und tu ein Pflaster drauf. Das heilt total schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Denke diese Verletzung ist gerade noch mit dem Leben vereinbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung