Aus gegebenem Anlaß: Wart ihr in den letzten Tagen auf einer Anti-AfD-Demo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

meine Eltern gehen Sonntag auf eine;)

Mit vollem Herzen, leider nicht physisch. Zum einen bin ich durch Erinnerungen an Polizeigewalt blockiert, auf der anderen Seite hätte ich Sorge die Beherrschung zu verlieren.

👊

ihr macht damit Werbung für die AFD und die bekommt damit automatisch mehr Stimmen.

Umso mehr Anti-AFD Stimmung umso mehr Stimmen, bekommt sie.

Wegen euch bekommt die AFD wirklich noch über 50%

Hummingbird666
Fragesteller

Man muß jetzt aber auch mal deutlich sagen, was man von denen hält.

Hummingbird666
Fragesteller
@Sumo666

Es wird auch AfD Fans zum Nachdenken bewegen. Es sind ja viele darunter, die die AfD nicht aus Überzeugung wählen. Vielleicht fällt bei denen langsam mal der Groschen.

Sumo666  19.01.2024, 19:49
@Hummingbird666

Das Gegenteil ist der Fall. Die Leute denken nach und fragen sich, ist die AFD wirklich so schlimm? Lesen das Parteiprogramm der AFD und stellen fest, dass es sich nicht von Parteiprogramm der CDU/CSU aus den 70er/80er unterscheidet.

Da die CDU aktuell mit den Grünen zusammen arbeiten will... werden konserative Menschen, die AFD erst recht wählen

Hummingbird666
Fragesteller
@Sumo666

Ja gut. Was soll ich sagen? Du willst um jeden Preis Recht haben. Also bitte, du hast Recht...

Sumo666  19.01.2024, 19:56
@Hummingbird666

Ich wünschte ich hätte nicht recht. Im ernst! Es ist aber leider so

aber wer weiß, vielleicht irre ich mich nur gewaltig.