Aus der Sicht vom Ex ein Brief an mich schreiben?

2 Antworten

Tu das was dir hilft. Ich persönlich würde aber jemanden suchen, mit dem ich über solche Probleme sprechen kann. Du bist nicht alleine.✨

Wieso stellst du ihn dir nicht vor und redest mit ihm, und sagst ihm alles was bisher unausgesprochen war? Dass kann auch helfen, abzuschliessen.

Und deine Sichtweise ist ziemlich ungesund, unerwiderte Liebe macht nur unglücklich. Also konzentriere dich auf dich selbst, und verschwende deine Energie nicht an etwas, von dem du nichts zurück bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy