Aura vor verwandten mit anderem Geschlecht bedecken?

YvesTanguy  08.06.2022, 20:56

Warum willst du nur muslimische Antworten? - Warum willst Du unbedingt in Deiner muselmanischen Blase gefangen bleiben? - Viele Nicht-Muslime kennen den Islam besser!

Lolan07
Fragesteller

Weil ich nicht möchte dass jemand mit halbwissen mir Fragen beantwortet. Wenn ich ein Türproblem habe möchte ich doch auch dass ein Handwerker mir hilft und nicht ein Polizist.

YvesTanguy  08.06.2022, 21:03
  1. Ist dir GÄNZLICH UNBEKANNT, dass viele Musslime nicht den Hauch einer Ahnung vom Islam haben?
  2. ist dir unbekannt, dass manch Polizist mehr über Türen weiß als ein dummer Handwerker?
Lolan07
Fragesteller

Wegen deinen Antworten auf gute Frage merkt man dass du nicht gerade in der Position bist andere Fragen über den Islam zu beantworten. Und der Handwerker ist natürlich erfahrener.

YvesTanguy  08.06.2022, 21:27

Kannst du verstehen, wenn ich antworte: "Wegen DEINER FRAGE", merkt man, dass Du nicht in der Lage bist, auch nur annähernd sinnvolle Fragen zu stellen?"

Lolan07
Fragesteller

Ich sehe nicht den Sinn darin die Aufmerksamkeit auf meine Fragen zu richten die wirklich nichts mit dem Thema zu tun haben dass man nicht von Unwissenden antworten auf Islamfragen

YvesTanguy  10.06.2022, 15:14

Wie in aller Welt sollte man ein Geschlecht dazu nutzen können, seine Aura zu bedecken,denn genau DAS ist es, was Du fragst-Deine Frage ist semantisch total absurd!? nicht gemerkt?

Lolan07
Fragesteller

Sie ist nur für Menschen mit einem Intelligenzquotienten von unter 30 nicht zu verstehen. Ich Frage ob man die Aura vor einem anderen Geschlecht in der Familie bedecken muss.

YvesTanguy  10.06.2022, 16:01

IQ unter 30???? - Du bist also offensichtlich eine IQ-Expertin und hast keine Ahnung von Religion?

Lolan07
Fragesteller

😂du redest über Ahnung von Religion und redest mit unwissen als ob du ein iman wärst. Du wusstest bis vor kurzem nt Mal dass es im quran eine Bedeckungspflicht gab.

1 Antwort

Bist du schon in der Pubertät? In dem Buch Halal und Haram steht auf Seite 54:

Der Schambereich des Mannes erstreckt sich von unterhalb seines Bauchnabels bis zum unteren Ende seiner Knie. Nur seine Ehefrau(en) dürfen diesen Bereich betrachten, allen anderen Personen ist er verboten.

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, S. 54

Lolan07
Fragesteller

Danke dir ja ich bin in der Pubertät.