Augenlider sind gerötet/leicht angeschwollen und tut weh bei Berührung?Mit Bild!?

1 Antwort

Es ist vielleicht nur eine leichte Reizung durch Make-Up oder allergisch.

Leg einfach mal abgekühlte Teebeutel darauf- am besten schwarzer Tee. Wenn es sich beruhigt, dann brauchst du keinen Arzt.

Logic99
Fragesteller

Benutze gar kein Make-Up oder sonst was😭 benutze auch zum Gesicht waschen nur klares Wasser..

Ich probiere es mal mit dem Tee aus, dankeschön👍🏻

Logic99
Fragesteller

Geht auch Earl Grey Tee mit Bergamotte Note oder ein Aromatisierter Schwarztee? 😂 dumme Frage ich weiß :(

IQSofia  31.10.2020, 06:43
@Logic99

oh, das weiß ich nicht. Es könnte sein, dass Bergamotte auch eher reizt. Klassischer schwarzer Tee wäre besser, jedenfalls wirkt es bei mir immer gut.