Augenfarbe ändern mit Subliminals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das klappt, einfach im Hintergrund laufen lassen, nix erwarten und dich ablenken lassen und dann klappt es in ein paar Monaten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank, ich hoffe wirklich dass es klappt! Darf ich nur fragen, ist mit paar Monaten z.B 1-3 gemeint, oder vielleicht so 4-10?

SynergeticBoy  31.05.2023, 20:06
@Eleabyw

ich glaub eher 4-10 ist realistischer... ich empfehle nen seperaten heterochromia
Subliminal zu hören. Um dein Ziel zu verfestigen, schreib es dir einmal auf und dann schwankt man nicht mehr so oft

Eleabyw
Fragesteller
@SynergeticBoy

Mache ich, vielen Dank! Und wie schaffe ich es dass die Farben genauso sind wie ich sie haben will? Reicht vorstellen?

SynergeticBoy  01.06.2023, 19:58
@Eleabyw

ja, vorstellen reicht, aber nicht 24/7... nur einmal vorstellen und das wars xD

Eleabyw
Fragesteller

Achso und ich hätte da noch eine zweite Frage falls es in Ordnung ist, und zwar würde ich gerne meine eine Augenfarbe behalten aber mein anderes Auge Blau machen, und jetzt ist meine Frage wie ich das sozusagen “Kontrollieren” kann dass das eine Auge genau so bleibt und sich nur das andere verändert und auch genau in die Farbe in die ich es haben will? Danke im Voraus!

Ganz unter uns, das funktioniert nicht, wenn das so einfach wäre dann würden das etliche andere Personen auch beliebig tun, wenn du eine andere Augenfarbe willst musst du dir halt Kontaktlinsen besorgen, die gibt es in etlichen Farben und Motiven und auch ganz ohne Dioptrienzahl.

Meine Augen ändern einfach so die Farbe leicht.Manchmal sind sie grün,manchmal grau,manchmal blau