Augenekzem Ursachen?

2 Antworten

Es könnte vielleicht sein, oder doch was anders? Wenn ich nachdenke, könnte die Ursache noch einen ganz anderen Grund haben, wobei, ich denke, es könnte sogar genau das Gegenteil sein.
Freu dich auf den Hautarzt, der findet es sicherlich raus, welche von den genannten Gründen die Ursache ist.

Auch wenn Du es gern schon vor Deinem Arztbesuch wissen möchtest - es gibt keine online-Untersuchungen.

All das, was Du in Deiner Frage vermutest - jaaa, das könnte es sein.

Alles Gute für Dich.