Augenbraun schminken mit platin blonden Haare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt farbliche Augenbrauengels. Koreanische Marken bieten da welche in unterschiedlichen Farben an, sind durchaus sehr pigmentiert um die Härchen heller zu machen.

Einige koreanische Marken bieten auch Stifte in hellen Nuancen an oder auch Puder.

Du kannst du z. B. auf Yesstyle stöbern, da gibt es viel Auswahl.

Nur ein Beispiel für Augenbrauengel:

https://www.yesstyle.com/de/etude-color-my-brows-augenbrauenfarbe-4-5g/info.html/pid.1052678693

Vielleicht gibt es auch von westlichen Marken pigmentiertes Augenbrauengel in hellen Nuancen.

Ansonsten kannst du auch genauso gut Lidschatten anstatt Augenbrauenpuder verwenden.