Augenbrauen zupfen mit Faden

4 Antworten

es ist normal,dass man ans lid kommt,und es tut sehr weh. ich lasse meine augenbrauen nur mit dem faden zupfen,bei meinem persischen friseur. schiefgehen kann nicht sehr viel.vorausgesetzt der friseur kennt sich damit aus,es ist aber normal,dass auch mit der pinzette weitergemacht wird,manche häärchen sind so fein,die werden nicht mit dem faden aufgenommen.

Es ist eh unüblich, die Augenbrauen nur mit nem Faden zu zupfen. In der Regel wird es so gemacht, dass die Härchen zwischen den Augenbrauen mit dem Faden entfernt werden, und die überm Lid mit ner Pinzette... Mit ner Pinzette kann man auch viel gezielter einzelne Härchen zupfen als mit nem Faden.

Also ich lass sie mir auch immer mit dem Faden wegmachen aber bei mir tut's nicht wirklich weh. Manche Härchen müssen aber mit der Pinzette gezupft werden!:)