Augenbrauen verschandelt?

kugel  30.04.2024, 22:46

Welches sind die früheren und welches die jetzigen brauen?

Pulverfass1991
Fragesteller

Falls das ernst gemeint ist.... Oben war vorher. Unten ist jetzt

2 Antworten

Also; Augenbrauen-Wachstum ist ganz individuell und hängt vom Alter und Veranlagung der Person ab. Der Wachstumszyklus beträgt 4–6 Wochen. In der Wachstumsphase können die Augenbrauen bis zu 0,3 Millimeter pro Tag wachsen, daraufhin folgt eine Ruhephase, in der die Härchen gar nicht wachsen. Ich persönlich fand deine Form und die Fülle vorher viel schöner jetzt ist es zu dünn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Falls das ernst gemeint ist.... Oben war vorher. Unten ist jetzt

Die Frage war eindeutig ernst gemeint...

Und die unteren Augenbrauen schauen eindeutig besser aus als die auf dem oberen Bild.

Davon abgesehen: sie wachsen wieder nach ;-)