Augenbraue rausgewachsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte ein entzündetes Piercing ja bekanntlich nicht einfach rausnehmen, so solltest du mindestens noch 5 Monate abwarten bevor du es neu piercen lässt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

soolyy
Fragesteller

Nunja es wuchs raus und die Entzündung hatte ich seit Wochen. Bis die weg gewesen wäre, wäre es mir durch die Haut gewachsen, deshalb blieb mir nichts anderes übrig. Echt 5 Monate noch warten? Das ja schade, aber danke für die Antwort