Augen tun weh wenn ich sie bewege.. kommt es vom Fieber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kennst du nicht die werbung mit den kopf-und gliederschmerzen? selbst der kleine zeh kann einem wehtun, wenn man fieber hat. ruhe und schlaf wären das beste degegen, aber ich weiß, das ist sooo langweilig...

Ja, das kommt vom Fieber. Lege dich hin, schließe die Augen und versuche zu schlafen. Schaue kein Fernsehen, lese nicht und schaue nicht auf den Monitor, sonst kann sich das noch verschlimmern.

Ja, das kann durchaus mit dem Fieber, d.h. mit deinem Allgemeinzustand zusammenhängen.

Was ihnen jetzt ganz sicher NICHT gut tut, ist, sich auf den Bildschirm zu konzentrieren ;)

Gute Besserung!

Ja, das ist schon möglich, mir taten nach einer Grippe, die ich vor zwei Jahren hatte, die Fußgelenke so weh, dass ich fast nicht laufen konnte...Solltest aber trotzdem mal einen Arzt fragen!!!