Augen Schielen was tun?

1 Antwort

Augen Schielen was tun?

Zunächst einmal gehst Du bitte zum Augenarzt und lässt Deine Augen untersuchen. Möglich, dass Du aufgrund des schielens eine Verordnung für Brillengläser bekommst.

Und es wäre ein wirklich netter Zug von Dir, wenn Du Dich wenigstens mal für die Antworten der User auf Deine Frage(n) bedanken würdest.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-kontaktlinsen-schwimmen

Die User nehmen sich nämlich Zeit für Deine Fragen und ich meine, Du könntest dies wenigstens mit einem "Danke" honorieren. Der Klick auf einen der beiden buttons tut Dir ja nicht weh 😉