Augen-Make-up zur schwarz weißen Kleidung

3 Antworten

wenn du deine augen betonen möchtest dann würde ich an deiner stelle smokey-eyes machen. Wenn es aber bisschen dezenter sein soll schwarzer Lidstrich, die Lidfalte mit braunen Lidschatten etwas betonen. Dann noch etwas weißen oder hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie und schon hast du es. den braunen lidschatten, den du in die lidfalte gegegeben hast, kannst du an deinen unteren wimpernkranz noch entlang ziehen.

Entweder ganz klassisch mit Champagner, Gold und Taupe oder wenn du es etwas gewagter magst mit rosa/lilastichigen Lidschatten arbeiten. Hört sich vllt gewagt an, aber ich meine eher sowas wie von der Too Faced Lidschattenpalette (Natural Eye), kannst die ja mal googeln. Und gewingter Eyeliner würde auch toll passen (:

Hey, da ich auch braune Augen und braune Haare habe und auch öfter schwarz trage, weiß ich,dass es ein Highlight ist, wenn man mit Eyeliner den Lidstrich bis in die Augenwinkel zieht dazu eher zurückhaltend die Wimpern tuschen.Und mein Geheimtipp ist es an der Innenseite des Auges(da wo die Nase ist) mit etwas weißem Lidschatten einen Glanz zu setzten,denn dadurch werden die Augen größer und runder. Wenn du schöne und evtl. volle Lippen hast, würde ich die Betonung eher auf die Lippen setzen und einen edlen bourdeux roten Lippenstift auftragen. probiers doch mal aus,ich hoffe ich konnte dir helfen. LG esta23