Ist Augen-Make-Up-Entferner schädlich?

5 Antworten

ich benutze die augen make up pads von balea und die sind richtig gut. ich nehme die schon seit 2-3 jahren und ich hatte noch keine nebenwirkungen wzb. i-welche ausschläge oder sowas. du könntest auch auf ein papiertaschentuch benutzten und da drauf ein bisschen creme drauf machen. creme hilft vorallem bei waterproof Lg chi1978

noschool
Fragesteller

geht auch nivea creme?

Ich benutze immer den Makeupentferner von Alverde bei dm, der ist etwas öliger so enstehen keine Trockenheitsfältchen. Oder nehm einfach irgendeinen und schmier danach ne ordentlich Schicht fettige creme drauf, so verhinderst du das schädliche so gut es geht und die Haut hat keine Chance trocken, rot und faltig zu werden. Ich hoffe das hilft dir weiter

also, ich selbst benutze einen augen make-up entferner von nivea, der auf eher pflanzlicher basis basiert. der ist nicht schädlich ;) wenn du dennoch bedenken hast, benutz lau warmes wasser und handseife ;)

hmm. wenn du billigprodukte hast eher ja. dm hat gute auswahl, lass dich einfach beraten :D

also ich benutz es selber jeden tag und mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen....nee eigentlich. wenn du entferner ohne alkohol benutzt is es nicht schlimm