Augangspunkt roblox studio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeoYoutube,

  • Wenn du in Roblox Studio in deinem Spiel bist, musst du Links oben auf "Publish to Roblox" drücken.
  • Dann gehst du aus dem Erlebnis raus und bist auf der Auswahl der Spiele, die du erstellt hast.
  • Unter den Icons der Spiele steht entweder: "Publish" (in grüner Farbe)oder "Private" (in Grauer Farbe).
  • Wenn unter deinem Spiel "Private" steht musst du drauf klicken und es auf "Publish" stellen.
  • Danach solltest du das Spiel in Roblox spielen können.

Hier Bilder davon:

Publish to Roblox:

Bild zum Beitrag

Public / Private:

Bild zum Beitrag

Make Public:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper / SilverCore_Dev

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Spiele und Gaming, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Roblox)

TSGLen  15.05.2022, 18:00

OMG Danke danke danke es geht

DedeMai  11.11.2022, 01:27

ist bei mir ach so aber das game is public es geht aber trotzdem nicht

Publishe es in Studio.

sehr hilfreich aber wenn ich es auf roblox spielen will steht da "Dieses Erlebnis ist nicht verfügbar, weil dessen Ausgangspunkt nicht veröffentlicht ist. Veröffentliche einen Ausgangspunkt, um es verfügbar zu machen." keien ahnung warum das so ist.