Aufmerksamkeit?

Amizada  01.05.2024, 15:33

Wieso willst du Aufmerksamkeit von deinem ex?

Marlene1009
Fragesteller

Weil ich ihn noch liebe und ich das Gefühl habe, dass er mich auch noch liebt

3 Antworten

Es heißt nicht ohne Grund ex..., weil einer von euch schluss gemacht hat, da man die andere person nd mehr liebt. Heißt vergiss es und leb dein leben weiter

Gar nicht, ein Ex-Freund wird sicher nicht so genannt, weil ihr noch in einer Beziehung seid - das Gegenteil ist der Fall. Wenn du glaubst dass er dich noch liebt dann frag ihn halt. Hier kann keiner in eure Köpfe reingucken.

Dein Ex geht dich nichts mehr an.

Konzentriere dich auf andere Männer