Aufmerksam machen?

13 Antworten

Ich habe genau die selbe Situation :') Ich selbst weiß ehrlicherweise auch keine Antwort, ich stalke sie gerade überall, wo es möglich ist... Das dumme ist, dass ich gerade in einer Beziehung bin und aber auch noch Gefühle für meinen Freund habe - das ergibt halt gar keinen Sinn..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern sind in Deutschland leider verboten. Versuch es aus deinem Kopf zu kriegen, so etwas passiert leider sehr oft.

Nein, lass es bleiben. Du bist 12, sie eine Erwachsene Frau. Und noch dazu eben deine Lehrerin. Wenn sie vernünftig ist wird sie sich sowieso auf absolut gar nichts einlassen, weil das ihren Job kosten könnte.

Ich würde es nicht tun, ausserdem ist es verboten eine Beziehung zu führen, zwischen Lehrer und Schüler

Eine Beziehung zwischen Schülerin und Lehrerin ist nicht erlaubt und verboten.

Damit kann sich deine Lehrerin strafbar machen und du solltest dir nicht zu viele Fantasien einreden den die Frau hat sicher ein Mann oder Beziehung vielleicht auch Kinder und würde nicht ihren Job riskieren für dich.