‚Auflösung nicht unterstützt‘ nach verbinden von hdmi mit laptop?

1 Antwort

Du könntest einmal versuchen.

  • Die Auflösung von deinem Laptop schrittweise heruntersetzen und schauen ob es nun auf deinem TV angezeigt wird.

oder falls das Bild zu schlecht sein soll, kann man auch:

  • Die Auflösung deines TV's ändern falls das geht und was bringt. Möglicherweise hat dein TV einen zu kleinen und festen Wert eingestellt und hat vielleicht eine Auto-Funktion im Bezug der Auflösung.

Es wäre gut wenn man wüsste wie der Fernseher heißt. Meistens ist ein Typenschild auf der Rückwand vorhanden, falls man das Handbuch nicht mehr bei sich hat.