Aufgeblähter Bauch und auf einmal 2 kg zugenommen? Help?

2 Antworten

So rasche Gewichtszunahme gibt es, wenn sich im Körper Wasser bildet. Damit ist nicht zu spassen. Ein Arztbesuch wäre bestimmt angebracht.

MiokSeong
Fragesteller

Ja, ich wollte meinem Hausarzt ein Besuch abstatten, aber leider gehe ich noch nur Schule und kann die Kosten nicht bezahlen (einfach nur dahin zu gehen kostet bereits 50€ ._.)

Das können durchaus Wassereinlagerungen im Vorfeld der Periode sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

MiokSeong
Fragesteller

Das hoffe ich doch, aber es wundert mich, dass es so viel Gewicht ist 🥺 ich mache mir viele Sorgen darum, weil ich erst vor einer Woche offiziell nicht mehr übergewichtig bin/war

FlyingCarpet  10.01.2020, 22:51
@MiokSeong

Waren bei mir auch immer ca. 2 kg, man fühlt sich dann total schlecht und die Laune sinkt rapide.