auffenhalltsverlängerungs Termin verraten was tun?

3 Antworten

Die erste Adresse die man in einer solchen Situationen anlaufen sollte ist eindeutig das zuständige Amt! Da findet ihr Antworten!

Wendet euch an die zustaendige Auslaenderbehoerde und macht einen neuen Termin aus.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man ihn des Landes verweist, nur weil er einen Termin versäumt hat. Er sollte allerdings jetzt sehr schnell zum Amt gehen und das alles in Ordnung bringen. Was soll er sonst tun? Er kann ja nicht schwarz in Deutschland leben. Schickt ihn gleich nächste Woche hin um einen neuen Termin zu vereinbaren.