Aufeinmal keine aufrufe mehr auf tiktok?

4 Antworten

Moin,

ich sehe dein Problem nicht, der Content kommt halt einfach nicht gut an oder niemand will es sehen. Dann kommt es nicht drauf an wie viele Follower du hast oder sonst an Views kriegst.

Auch Leute in deiner Branche, haben nach einer Zeit solcher Videos keinen Bock mehr drauf und skippen die einfach.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
julia1234455
Fragesteller

Ja das versteh ich schon aber man bekommt auch einen aufruf wenn man es nur 1 sekunde sieht. Mir geht es einfach darum das ich mir die mühe umsonst mache ist irgendwie verständlich.

Vielleicht liegt es daran, dass du plötzlich was anderes machst oder eben nichts anderes? Ich hab kein TikTok aber erfahren genug dass ein bisschen Abwechslung, nicht zu viel schon sehr interessant sein kann

julia1234455
Fragesteller

Ich probiers mal danke <3

Hatte ich auch mal... Könnte daran liegen, dass du plötzlich Videos von anderen Themen zeigst... Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung