Aufeinander aufbauende Träume?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja - kenne ich 75%
Nein - kenne ich nicht 25%

3 Antworten

Solange es kein m night schamatraum ist und dann zum Schluss wieder eine unerwartete Wendung kommt gibt es kein Problem hahaha.

Wenn du solche Träume hast nimm doch Popcorn. Mach ich auch wenn ich tagträume und mir die komischsten Filme vor meinen inneren Auge beginnen.

Ja - kenne ich

.... habe ich schon mal von Teilnehmern einer Selbsthilfegruppe gegen übermäßigen Alkohol- und Drogenkonsum davon gehört. Da war die Rede davon, dass man im ersten Traum eine Kiste Champagner bestellt hatte und zwei Wochen später kam dann nur Rotkäppchen an; daraufhin hatte sich der Träumer wieder hingelegt und im nächsten Traum die Reklamation voll durchgezogen - mit Erfolg. Die korrekte Lieferung kam dann 5 Träume weiter....
Der Mann ist jetzt in der Klappse 🤷‍♀️
-Carola-

Ja - kenne ich

Ich würde sagen, dass bei mir ähnlich ist wobei, ich mir komischerweise dauernd Träume träume, die ich schon Jahre zuvor geträumt hab. Das krasse ist nur, daß ich mich auch an den Fehler erinnere oder auch an die Zukunft in diesem Traum und ich dementsprechend handele und der Traum dann ein anderes besseres Ende hat.