Aufdruck vom Pulli entfernen?

3 Antworten

Das Stefffan7schreibt ist aber richtig denn mehr geht nicht, ein Entfernen ist nicht mölich.

Ja dann stell bei dir Zuhause Wasser aus und die Waschmaschine auf die höchste Drehzahl einstellen geht auch wenn da kein Wasser kommt ist es so ne Art Trockner

Den Aufdruck nach außen in die Waschmaschine und dann in den Trockner und das machst du du solange bis der Aufdruck weg ist funktioniert hab ich selbst ausprobieren

JulineM
Fragesteller

ich habe leider keinen Trockner zuhause, trotzdem danke:)